31.05.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Das schöne Wetter hat sich den ganzen Tag gehalten und sogar zum Abend hin noch verbessert.

So war es eine angenehme Sache den Abendspaziergang bei Sonnenschein, fast wolkenlosem Himmel und 21 Grad Celsius zu machen.

Auch wenn es dadurch im Park etwas voller war und man keine Vögel sehen und hören konnte, die hatten sich scheinbar irgendwohin verzogen, wo sie weniger gestört werden.

Den anschließenden Bio-Kräutertee „Schönen Feierabend“ von meiner geliebten Michelle konnte ich gemütlich auf dem Balkon genießen, während ich ein Zitat und Witze im Internet heraussuchte.

Nun wird es jedoch etwas kühl und so geht es mit der aufgebackenen Pizza vom Mittag entspannt im Wohnzimmer vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s