31.05.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Von der Sonne geweckt genoss ich es ausgiebig eine gute Stunde nach dem Weckerklingeln weiter zu dösen und träumen.

Bei angenehmen 18 – 19 Grad Celsius, nur mäßig bewölktem Himmel und vereinzelte Windböen war es nicht so einfach das passende für den Tag zum Anziehen auszuwählen.

Nach einem kurzen Frühstück, dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken, habe ich dann auch gleich losgelegt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Der Brotteig ist bereits am Ruhen, bevor er in den Backofen kommt, eine Waschmaschine fast fertig, ein Brief wegen der Nebenkostenabrechnung ans Amt geschrieben, die Wäsche von gestern zusammengelegt und weggeräumt.

Nun habe ich endlich Zeit Durchzuatmen und meinen restlichen Frühstückskaffee zu trinken, bevor es weiter geht.

Heute möchte bzw. muss ich endlich die Dunstabzugshaube reinigen, denn sie blinkt schon einige Tage und daher gibt es zum Mittag auch nichts selbst gekochtes.

Da die Sonne so schön lacht, werde ich mal schauen, wie der neue Hähnchenwagen ausschaut und ob ich mir dort was mitnehme oder lieber doch eine Pizza vom Italiener bestelle.

Aber zuvor möchte ich ein bisschen weiter an meinen Lebenserinnerungen schreiben, um dies vielleicht heute noch zum Lektorieren, durch meine geliebte Michelle, fertig zu bekommen.

4 Antworten zu “31.05.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Das MICHELLE – LEKTORAT
    hat immer zutun … Ein durch Dich gesicherter Arbeitsplatz ! 🙂

    Gefällt mir

  2. schöne Woche ohne UNwetter

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s