30.05.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich bis zum leicht verspäteten Mittagessen alles erledigt hatte, was für den heutigen Tag geplant war, ging es etwas früher als sonst zur Erholung aufs Sofa.

Knappe zwei Stunden später stellte ich beim Aufstehen fest, dass sich in der Zwischenzeit das Wetter leicht gebessert hatte.

Aber ein heftiger Wind, mit einigen dunklen Regenwolken am Himmel, ließen den abendlichen Spaziergang, trotz 18 Grad Celsius, sehr kurz ausfallen.

Zur Vorsicht hatte ich einen Regenschirm dabei und meine wasserfesten Stiefel, die ich sonst meistens nur für die Hundespaziergänge benutze, angezogen.

Wie nicht anders zu erwarten, waren im Park lediglich ein paar Gassigänger unterwegs, die jedoch auch zusahen so schnell als möglich, dass nötigste erledigt zu bekommen.

Zum Abendessen gibt es heute ein Wiener Würstchen nach Berner Art mit Käse und Schinken umwickelt mit einem kleinen gemischten Salat.

Damit geht es dann vor den Fernseher, wobei ich mir noch nicht sicher bin, was ich mir anschauen werde.

Den Abendausklang bildet die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

2 Antworten zu “30.05.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wiener nach Berner Art? Wenn man es in ein Brötchen klemmt wäre es ein Hot Dog?? 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s