29.06.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Auch heute wurde das Wetter nach dem Nachmittagsschlaf deutlich schlechter und sobald die Sonne für einige Zeit verschwunden ist entsprechend kühler.

Oder kommt es mir nur so vor wegen der angenehmen Temperatur am Mittag in der Sonne?

Auf jeden Fall schaute es mir zu sehr nach Regen aus, sodass ich keine Lust hatte zu einem Abendspaziergang.

Lieber genoss ich eine leckere Zigarre meiner geliebten Michelle mit einem Cappuccino auf dem Balkon, während ich ein passendes Tageszitats und Witze, im Internet heraussuchte.

Das Formel 1 Rennen in Monaco war nicht besonders aufregend oder spannend, mehr Unterbrechungen wegen Regens und Unfällen als vernünftiges schnelles Fahren, was sowieso in diesem Stadtkurs sehr schwer möglich ist.

In der Zwischenzeit habe ich mich damit herumgeschlagen ein vergessenes Passwort eines Mail-Accounts herauszufinden. Immerhin war es im Internet Explorer gespeichert.

Nur wollte Windows 7 dieses partout nicht herausrücken, weswegen ich mich auf die Suche nach einem kleinen Hilfsprogramm aus dem Internet machte.

Das Erste ließ sich zwar schnell herunterladen, aber nach der Installation und Start tat sich nichts, sodass ich es gleich wieder löschte.

Danach fand ich eines, dass noch nicht mal installiert werden brauchte, sondern lediglich heruntergeladen werden musste und sofort ausführbar war.

Nun habe ich eine schöne Liste aller meiner im Internetexplorer gespeicherten Passwörter und kann alle meine Mails nun über ein einziges Programm abrufen.

Dafür, dass ich heute nichts tun wollte, ist dies eine ganze Menge gewesen, finde ich zumindest.

Mit dem Tag zufrieden geht es daher gleich zur Entspannung mit dem Abendessen vor den Fernseher.

Zum Ausklang des Wochenendes freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Eine Antwort zu “29.06.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Da hast Du recht! Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man etwas geschafft hat – erhebend! Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..