29.05.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nachdem es heute Morgen nach einem verregneten Tag aussah und ich deswegen auch nur schwer aus den Federn kam, hat sich das Wetter deutlich zum besseren verändert.

Wolkenloser Himmel, schönster Sonnenschein und 25 – 27 Grad Celsius auf meinem Balkon im Schatten.

Auch wenn ich heute sehr wenig getan habe, fühle ich mich rundum wohl und zufrieden.

So kann ich die nötige Energie sammeln, um aktiv in die kommende Woche zu starten, woran ich allerdings noch keine Gedanken verschwenden möchte.

Gleich schaue ich mir das Formel 1 Rennen aus Monaco an, vom Balkon aus, denn der Fernseher ist von dort wunderbar einzusehen. Zumindest wenn ich ihn entsprechend drehe, was bei einem Flachbildschirm kein Problem darstellt.

Als Mittagessen gibt es heute ein paar Blätter vom Kopfsalat mit Tomatenachteln und den Resten der Gemüsepfanne von gestern, großzügig mit Parmesan bestreut.

Das Ganze gemütlich auf dem Balkon mit freier Sicht auf die grüne Wiese vorm Haus, bei angenehmer Temperatur, genossen.

Viel schöner kann es in einem Urlaub kaum sein, da die Familien mit Kleinkindern es sich im nah gelegenen Park bzw. Badesee gemütlich machen. Die vereinzelten Gassigänger mit ihren Hunden mich nicht wirklich stören.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s