27.05.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem recht aktiven Vormittag war ich froh gegen 16:30 Uhr zu einem Nachmittagsschläfchen auf mein Sofa zu können.

Anschließend kam ich nur schwer wieder in Gang und wirklich Lust zum Spazieren gehen hatte ich nicht, sodass ich es ausfallen ließ.

Lieber habe ich mir einen leckeren japanischen Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle gemacht, mit etwas Kaffeesahne und Honig verfeinert.

Das Wetter hat sich zum Abend hin leicht verschlechtert, aber bisher blieb der Regen aus und die Temperatur liegt noch bei angenehmen 23 Grad Celsius.

Mit Glück regnet es lediglich in der Nacht und über den Tag wird es erneut so schön wie heute. Was mich besonders freuen würde, da sehr wahrscheinlich Bonnie am Nachmittag bei mir sein wird.

Mit dem Abendessen, gemischte Gemüsepfanne mit Nudeln, Hackfleischbällchen und viel Soße, geht es nun gleich zur Entspannung vor den Fernseher.

2016-05-27 - Gemüsepfanne mit Nudeln und Hackfleischbällchen

Zum Tagesausklang freue ich mich auf die Zeit mit meiner herzallerliebsten süßen kleinen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s