26.05.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich mir einen ruhigen entspannten Sonnentag gegönnt und nicht wirklich etwas anderes großartig getan.

Allerdings hatte ich auch nach dem Nachmittagsschlaf keine große Lust einen Spaziergang zu machen, trotz Sonne und angenehmen 24 Grad Celsius.

Immer wieder muss ich mir in Erinnerung rufen das heute nicht Wochenende, sondern erst Donnerstag ist und morgen einiges zu erledigenden ansteht.

Und nun ist es bereits Zeit fürs Abendessen und den Start des gemütlichen Fernsehabends, der wie fast jeden Donnerstag nicht gerade überwältigend ist.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich jedoch schon auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “26.05.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Freundlichste GRÜßE aus der SCHWEIZ
    PachT

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..