25.05.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Eigentlich hatte ich nach dem Mittagsschlaf keine wirkliche Lust zum Spazieren gehen, aber nach einem kurzen Aufenthalt auf dem Balkon konnte ich mich doch dazu durchringen.

Bei immerhin 16 Grad Celsius und leichter Abendsonne eine richtige Wohltat im Park die Pflanzen zu riechen. Auch die Vögel freuten sich über die Sonne und taten es mit lautem Gezwitscher kund, zumindest kam es mir so vor.

Mit etwas Glück könnte es morgen, wieder allen Erwartens und anderslautenden Meldungen des Wetterdienstes, vielleicht schönes Wetter geben.

Obwohl ich heute die meiste Zeit mit Kochen beschäftigt war, konnte ich sowohl an meinen Lebenserinnerungen arbeiten, als auch ein Rezept für einfache Crêpes bzw. Pfannenkuchen erstellen.

Als Abendessen gibt es einen kleinen Salat (Romanasalat mit Tomate) zum Spargel im Pfannenkuchenmantel, wie am Mittag.

2016-05-25 - Spargel in Pfannenkuchenmantel

Damit geht es gemütlich vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “25.05.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Das sieht aber sehr lecker aus 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.