24.05.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn das Wetter nasskalt und ungemütlich war, kam ich doch ganz gut mit meinen geplanten Arbeiten voran.

Um so entspannter und erholsamer war dann mein Nachmittagsschlaf. Auf einen Spaziergang bei diesem Wetter verzichtete ich jedoch.

Lieber machte ich mir einen Bio-Kräutertee „Loslassen“ von meiner geliebten Michelle.

Eine Mischung aus Sonnenblumenblättern, grüner Hafer, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Goldmelisse, Sonnenblumenblütenblätter, Holunderblüten, Kornblumen, Rosenblüten wie man gut auf dem Bild erkennen kann.

2016-05-24 - Bio-Kräutertee Loslassen

Dazu gibt es gleich ein frisch gebackenes Brot mit Schwarzwälder Schinken und Gewürzgürkchen für den abendlichen Fernsehabend.

Zum Tagesausklang freue ich mich auf die Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “24.05.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. howtosurvive1988

    Ich bin in ein paar Minuten im Game mein Herz 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.