22.05.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nach dem leichten Durchhänger am Vormittag ging es nach dem Mittagessen und ein paar lieben Worten meiner herzallerliebsten Michelle, deutlich besser und so konnte ich sogar ein bisschen für die kommende Woche vorbereiten.

Dazu passend habe ich auch bereits das Tageszitat herausgesucht und zum posten in meinem Blog vorbereitet.

Ein kurzes Sonnenbad auf dem Balkon, brachte die nötige schwere für das gleich folgende Nachmittagsschläfchen.

So wurde doch noch ein richtig schöner sonniger Tag mit angenehmen 26 Grad Celsius bei wolkenlosem Himmel daraus.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.