21.05.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich spät in den Tag gestartet war, bin ich mit dem Tag mehr als zufrieden.

Bei sonnigem Wetter ohne Wind und 22 – 23 Grad Celsius waren die beiden Spaziergänge mit Bonnie zwar etwas kürzer aber um so schöner.

Dazwischen hatten wir beide genug Zeit zum Ausruhen bzw. Schlafen und so war im Nu der Nachmittag vorbei.

Nach dem Nachmittagsschlaf habe ich mir zum Rhabarberstreuselkuchen einen Cappuccino gegönnt und Bonnie bekam ein paar Stückchen leckere Schwarte/Knorpel vom gestrigen Kochen.

Leider musste ich feststellen beim Versuch, eine zusätzliche Webcam, an meinem Laptop zu installieren, dass diese 9 Jahre alt ist, und es keine aktuellen Treiber dafür gibt.

Also werde ich mich nach einer, am besten per WLAN nutzbaren, in nächster Zeit umsehen. Vielleicht bekomme ich damit ein paar Videos von Bonnie zustande, zumindest in der Wohnung und auf dem Balkon.

Zum Abendessen gibt es heute einen kleinen Tomatensalat mit Käsebrotschnittchen und für Bonnie ein Wiener Würstchen.

Anschließend geht es dann zum Entspannen vor den Fernseher, mal schauen, was es da an Krimis heute gibt.

Bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.