20.05.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem sich leider zum Abend hin das Wetter verschlechterte, habe ich auf den Spaziergang nach dem Nachmittagsschlaf verzichtet.

Lieber habe ich es mir mit einem japanischen Kirschblütentee und einer Zigarre von meiner geliebten Michelle vorm Laptop bequem gemacht.

Ich hoffe, dass es morgen nicht wie vom Wetterdienst angekündigt, regnet, denn ab dem Nachmittag ist Bonnie bei mir zu Besuch und ich würde gerne 1 – 2 gemütliche Spaziergänge mit ihr machen.

Außerdem wollte ich vormittags einkaufen gehen, wobei dies nicht unbedingt nötig wäre.

Allerdings benötige ich spätestens am Dienstag frische Hefe für den wöchentlichen Brotteig.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zur weiteren Entspannung vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten Michelle.

2 Antworten zu “20.05.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. howtosurvive1988

    Freu mich auch schon mein liebstes Bärchen 🙂

    go deo do Michi ❤

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s