19.05.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Zufrieden mit dem schönen Tag, dem sonnigen warmen Wetter, ging es zu einem Nachmittagsschläfchen gegen 16:30 Uhr aufs Sofa.

Bei angenehmen 18 Grad Celsius ging es zu einem kurzen Abendspaziergang durch den Park, die herrliche Frühlingsluft genießend.

Anschließend machte ich mir einen leckeren Bio-Kräutertee „Schönen Feierabend“ von meiner geliebten Michelle.

Eine Mischung aus Himbeerblätter, Lemongras, Zitronenmelisse, Lindenblüten, Kornblumen, Ringelblumen und Rosenblüten.

Eigentlich sollte für heute Abend noch genug vom Mittagessen (Gemüsereis mit Käse überbacken) übrig sein, aber es hatte so gut geschmeckt, dass ich am Abend auf Camembert-Brotschnittchen mit Mixed Pickles umdisponieren musste.

Damit geht es gleich gemütlich vor den Fernseher auf der Suche nach einem vernünftigen Abendprogramm.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..