19.05.2016 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Wolfgang Mocker (* 2. Mai 1954 in Plauen; † 24. Juli 2009 in Berlin) war ein deutscher Aphoristiker und Journalist

6 Antworten zu “19.05.2016 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Ich kann sehr oft feststellen, dass gute Einfälle unmittelbar nach dem Erwachen kommen, wo ich noch nicht ganz wach bin. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Kann ich nur bestätigen. Und ich bin froh, wenn ich sie am Morgen nicht vergessen habe.

    Gefällt 1 Person

  3. oder am frühen Morgen…. zwischen Traum und Wachwerden…. so bei mir….

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s