17.05.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein guter erfolgreicher Vormittag brachte mir einen erholsamen Nachmittagsschlaf.

In der Zwischenzeit schaut es auch wieder mehr nach Frühjahr aus, mit viel Sonne, wolkenlosem Himmel und angenehmen 16 – 17 Grad Celsius.

So machte der Abendspaziergang gleich mehr Spaß, was an den vielen Menschen im Park zu merken war.

Anschließend zum Start in den Abend einen leckeren Bio-Kräutertee mit dem Namen „Glückstee“ von meiner geliebten süßen Michelle.

Eine Mischung aus Apfelminze, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Käsepappel, Kornblumen, Pfefferminze, Gänseblümchen, mit einem Duft, noch vorm Überbrühen, wie gerade im Park von der Wiese aufstieg.

Zusammen mit dem Abendessen, ein gemischter Romanasalat mit Radieschen, Tomaten, Mozzarella, Hähnchenbruststreifen und frisch gebackenem Brot, geht es nun vor den Fernseher.

Bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.