16.05.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hat sich leicht gebessert, kein Regen mit leicht steigender Temperatur auf immerhin 15 Grad Celsius, und so konnten wir zwei gemütliche circa 20 – 30-minütige Spaziergänge machen.

Etwas kürzer und auch angenehmeres Gelände, was uns beiden deutlich besser tat.

Fast wäre der zweite ausgefallen, denn gerade als wir uns dazu fertig machten, klingelte es an der Türe und die Halterin wollte Bonnie abholen.

Nach einem kurzen Blick, wer das ist, verschwand Bonnie im Wohnzimmer auf dem Sofa, um sich laut schnarchend schlafend zu stellen.

Kaum war die Türe zu und ich weiter am Anziehen lugte eine vorwitzige Nase um die Ecke, um zu sehen, ob ich soweit bin, zum los gehen.

Wie abgesprochen brachte ich Bonnie nach dem letzten Spaziergang dann zurück zu ihren Haltern.

Mit dem Abendessen geht es gleich vor den Fernseher, wobei ich bisher noch nicht weiß, was heute am Pfingstmontag läuft.

Den Abschluss des Tages verbringe ich mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

2 Antworten zu “16.05.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Hunde können ein unglaublich menschliches Verhalten zeigen. Vermutlich gewinnen sie deshalb auch so rasch unsere Herzen 🙂

    Liken

    • Vor allem zeigen die meisten zumindest, gleich, ob sie dich mögen oder nicht. Auch wenn es manchmal zu Beginn nicht so ausschaut, wegen schlechter Erfahrungen mit anderen Menschen.

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.