12.05.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Vorm Nachmittagsschlaf habe ich die Gelegenheit genutzt das der Regen aufhörte, um Bonnie, zu einem kleinen 30-minütigen Spaziergang abzuholen.

Wir beiden sogen die vom Regen gereinigte Luft in vollen Zügen ein, Bonnie dabei mit der Nase im hohen Gras und Blumen, die ihr zum Teil fast bis zum Rücken gingen.

Leider war mir der Untergrund etwas zu rutschig, um in Ruhe ein paar Bilder davon machen zu können. Ein heftiger unbedachter Ruck Bonnies an der Leine, und ich wäre entweder auf der Nase oder dem Hintern gelandet.

Danach waren wir beide reif für ein kleines Nickerchen.

Anschließend habe ich mir einen Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten süßen Michelle zubereitet.

Eine erfrischende Kombination aus Apfelminze, Hanfblätter, Birkenblätter, Haselnussblätter, blauer Malve, Pfefferminze, Beifuß, Sonnenblumenblütenblättern und Goldmelisse.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Duft vom Tee oder der Wiese vorm Haus kommt, die getränkt vom Regen am Abend ihre Naturgerüche von sich gibt.

Zusammen mit dem Abendessen, ein grüner Salat mit den Resten der gestrigen Gemüsepfanne, geht es nun gleich vor den Fernseher.

Auf den gemeinsamen Abendausklang, mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen, freue ich mich bereits.

3 Antworten zu “12.05.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Da wäre genau ein Tee für mich. Köstliche Mischung 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s