12.05.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1 (schwüles Wetter und andere Überraschungen)

Trotz leichter Anlaufprobleme, wegen des schwülen drückenden Wetters, bin ich doch einigermaßen zufriedenstellend in den weiteren Tag gestartet.

Bisher hat es jedoch noch nicht geregnet, lediglich ein bewölkter Himmel bei 18 Grad Celsius lässt nichts gutes erwarten.

Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass mein Blutdruck mit 138 zu 88 und Puls 65 deutlich besser war, als erwartet.

Nach einem kurzen Frühstück, etwas herumwerkeln am Laptop kam ich sogar bereits dazu, einen weiteren Teil des Küchenschranks auszuräumen und auszuwaschen.

Es ist erstaunlich, was so in einen Schrank alles reinpasst, wenn er bis zur Decke reicht, und selbst ich, mit meinen fast 1,90 Metern, eine kleine Leiter fürs oberste Fach benötige.

Danach wollte ich kurz die aktuelle Telekom-Rechnung ausdrucken und wie könnte es anders sein, nach der ersten Seite meldete der Drucker „Patrone leer – bitte wechseln“.

Zum Glück hatte ich schon vor einem Monat eine schwarze Ersatzpatrone gekauft.

Die restlichen Farbpatronen sind noch halb voll, sodass sie die nächsten Monate reichen sollten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s