11.05.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Zwar war es windig, aber beim Abendspaziergang hatte ich noch Glück und mit 23 Grad Celsius recht angenehm.

Nun sieht sich jedoch langsam der Himmel mit Wolken zu und schaut stark nach Regen aus. Wobei laut Wetterdienst sogar Gewitter ohne weiteres möglich wären.

Solange es nur in der Nacht regnet, hab ich ja nichts dagegen, morgen würde ich dennoch lieber Sonnenschein haben, um gemütlich einen Mittagsspaziergang mit Bonnie zu machen.

Gerade habe ich festgestellt, dass ich in den letzten 9 Monaten aus 37 Ländern Zugriffe auf meinen Blog hatte, was mich doch leicht Überraschte.

Da sollte ich vielleicht die nächsten Tage meine Statistiken in wordpress etwas genauer anschauen.

Zum Abendessen gibt es heute eine Paprika-Gemüse-Pfanne mit Reis und viel Soße, sodass es fast eine Suppe ist.

Bis zum gemeinsamen Tagesabschuss mit meiner geliebten süßen Michelle geht es gleich zum gemütlichen Fernsehabend.

8 Antworten zu “11.05.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Bei den Zugriffen staune ich auch immer. Vor einigen Tagen hatte ich einen aus China, da wurde ich aber stutzig. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..