10.05.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute um die Mittagszeit merkte ich plötzlich, dass es dunkler wurde bzw. die Sonne verschwunden war.

Aber erst als ich die ersten mit Regenschirm an meinem Wohnzimmerfenster vorbeimarschieren sah, wurde mir klar, der angekündigte Regen ist angekommen.

In der Hoffnung, dass es vielleicht rasch vorbei geht, ging es gegen 16:30 Uhr aufs Sofa für mein Nachmittagsschläfchen.

So wie es jedoch im Moment ausschaut, hat er nicht vor weiter zu ziehen, nicht stark aber doch regelmäßig fällt er aus einem grauen wolkenverhangenen Himmel.

Zumindest die Temperatur hat sich mit 18 Grad Celsius einigermaßen halten können.

Und so habe ich leichten Herzens auf meinen Abendspaziergang verzichtet.

Mit einem japanischen Kirschblütentee, von meiner geliebten süßen Michelle, mit viel Honig und Kaffeesahne machte ich es mir vorm Laptop bequem.

Nun stelle ich gerade fest, dass es bereits Zeit fürs Abendessen ist, das ich gemütlich vorm Fernseher genießen werde.

Auch wenn es nicht die geplante halbe Pizza vom Nachmittag ist, sondern lediglich ein kleiner gemischter Salat mit Schinkenbrot.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..