10.05.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich heute etwas verspätet, bei unerwartet schönem Wetter mit viel Sonne und 18 Grad Celsius, aus dem Bett kam, konnte ich bereits einiges erledigen.

So habe ich neben einer Waschmaschine (inklusive aufhängen der Wäsche auf dem Balkon), dem Weiterarbeiten am Frühjahrsputz des Küchenschrankes sogar an meinen Lebenserinnerungen ein gutes Stück geschrieben.

Noch immer, nach 4 Stunden, ist der mich zur frühen Stunde weckende Rasenmäher am Werke und das, obwohl es ein kleiner Traktor ist.

Früher war der Rasen vor meinem Fenster in knappen 30 Minuten fertig gemäht, aber wahrscheinlich nehme ich ihn wegen der Lautstärke länger zu Kenntnis.

Nun bekomme ich mit, wie er 6 – 7 weitere Wiesen bearbeitet, das mit dem kleinen, zu Fuß benutzen, nicht zu hören war.

Eine erste Pause nutze ich um den ersten Tagebucheintrag zu schreiben und meinen restlichen Frühstückskaffee zu trinken, dabei überlege ich, was ich mir für heute zum Mittag machen könnte.

Oder lasse ich mir zu einem leckeren Salat eine kleine Pizza bringen, die Hälfte davon kann ich am Abend noch mal aufgebacken.

Eine Antwort zu “10.05.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. genieße den Tag, schönen Dienstag für dich

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..