Nach einem sehr kurzen Nachmittagsschläfchen, eigentlich dachte ich nach der unruhigen Nacht länger zu schlafen, war jedoch bereits 30 Minuten später wieder auf den Beinen, ging es zuerst auf den Balkon das Wetter bzw. die Temperatur zu prüfen.
Bei guten 25 Grad Celsius und nur einem lauen Lüftchen schaute ich, möglichst rasch in den Park zum kleinen Spaziergang zu kommen.
Dort wurde ich vom Duft der Blumen und Blüten schier überwältigt, so als wenn die Natur heute alles von sich geben wollte.
Anschließend habe ich mir einen Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle zubereitet.
Eine erfrischende Kombination aus Apfelminze, Hanfblätter, Birkenblätter, Haselnussblätter, blauer Malve, Pfefferminze, Beifuß, Sonnenblumenblütenblättern und Goldmelisse, auch gut geeignet für wärmere Tage.
Ich bin schon gespannt drauf, wie der Tee im Sommer mit kaltem Fruchtsaft ausgefüllt schmeckt, denn nach Herstellerauskunft ist dies sehr zu empfehlen als Durstlöscher.
Gleich geht es mit einem Teller der Gemüsepfanne vom Mittag zur Entspannung vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.