05.05.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Keine Ahnung wie der Tag heute wieder vergangen ist, kaum gefrühstückt, war es schon Zeit, das Mittagessen vorzubereiten.

Ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen geschrieben und in wordpress gelesen bzw. kommentiert, bevor es zum Nachmittagsschlaf aufs Sofa ging.

Knappe 2 Stunden später, nach einem kurzen Abstecher auf den Balkon bei Sonne und 20 Grad Celsius habe ich entschieden auf den Abendspaziergang zu verzichten.

Neben einem kühlen Wind störte mich der Lärm und die Musik aus dem nahen Park, um Lust dazu zu haben.

Lieber etwas Gymnastik als Ausgleich und anschließend einen leckeren Bio-Kräutertee „Schönen Feierabend“ von meiner geliebten Michelle.

Eine Mischung aus Himbeerblätter, Lemongras, Zitronenmelisse, Lindenblüten, Kornblumen, Ringelblumen und Rosenblüten.

Nachdem ich ein paar Witze zum Tagesausklang und ein passendes Zitat zusammengetragen habe, geht es gleich mit dem Abendessen (Bauernomelett mit Radieschen, Gewürzgürkchen, Schinkenstreifen und Spargel-Stückchen) vor den Fernseher.

Sehr erstaunt stellte ich gerade fest, dass trotz offiziellem kirchlichem Feiertag, an dem die Geschäfte geschlossen haben, ein Krimi in der ARD gezeigt wird.

So genau hatte ich in den Jahren zuvor, als ich noch unkontrolliert die Programme konsumierte, nicht darauf geachtet.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und vor allem Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.