30.04.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Ein guter erholsamer Nachmittagsschlaf von immerhin fast einer Stunde wurde durch einen nassen Nasenstüber von Bonnie beendet.

Wobei dies nicht überraschend kam, den bereits einige Minuten zuvor, hatte ich sie vor mir sitzen gesehen, aber die Augen schnell wieder geschlossen und mich schlafend gestellt.

Dafür habe ich sie dann geknuddelt bis sie japsend, mit heraushängender Zunge, und wie es aussah, einem breiten Grinsen, vorm Sofa lag.

Anschließend, nachdem wir beide wieder zu Luft gekommen waren, ging es zu einem weiteren kurzen Spaziergang bei schöner Abendsonne und 17 Grad Celsius.

Als sie dann etwas später abgeholt wurde, bekam ich von ihrer Halterin als kleines Dankeschön ein Stück frisch gebackenem Kuchen und 6 kleine Hotdogs im Blätterteigmantel.

Somit war die Frage nach dem, was es heute als Abendessen gibt auch geklärt.

Nun geht es zum Fernsehabend, in der Hoffnung etwas Interessantes zu finden, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “30.04.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. https://trotzdemjazumlebensagen.wordpress.com/

    Gute Nacht mein Bärchen und schlaf gut, mit vielen schönen Träumen

    go deo do Michi ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.