30.04.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Nachdem es beim ersten Spaziergang gegen 10:30 Uhr mit knappen 7 – 8 Grad Celsius deutlich zu kalt war, hatten wir beim nächsten um 15 Uhr deutlich angenehmere 16 – 18 Grad Celsius.

Ungeachtet der aktuellen kühlen Temperaturen konnte ich sehen, dass am Badesee alles für die morgen startende Saison vorbereitet wird.

Die Sonnenliegen standen schön aufgereiht am Ufer und der Kiosk war am Vorräte auffüllen.

Aber noch nicht mal Bonnie zog es zum Wasser hin, sondern sie wollte, so schnell es ging, zurück nach Hause, wo sie es sich gleich auf dem Sofa bequem machte.

Gleich im Anschluss von diesem Tagebucheintrag werde ich die Gunst der Stunde nutzen, dass sie im Moment neben mir schnarcht und es mir für einen Nachmittagsschlaf auf meinem Sofa gemütlich machen.

2015-12-19- Bonnie bei ihrer Mittagssiesta

2 Antworten zu “30.04.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. https://trotzdemjazumlebensagen.wordpress.com/

    Dann will ich hoffen, dass Du auch schnell genug warst 😆

    Gefällt 1 Person

    • Ja, mein herzallerliebstes süßes Michelle-Häschen, sie ist zwar auch aufgestanden als ich mich zum schlafen hinlegte, aber nur um vorm Sofa sich erneut zusammen zu rollen. 🙂
      Dein Dieter (go deo do) ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.