30.04.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1 (Sonne pur und dazu auch noch Bonnie zu Gast)

Nach einer erholsamen langen Nacht, immerhin fast 6 Stunden ohne Unterbrechung, wurde ich am Morgen wach mit einem herrlichen Sonnenschein auf meinem Gesicht.

Nur die kühle Temperatur von knappen 2 Grad Celsius, die wie immer deutlich an meiner Außenwand und damit genau dort wo mein Bett steht, gut spürbar ist, veranlassten mich erneut, in die warme Bettdecke einzukuscheln.

Kurz nach dem Weckerklingeln musste ich jedoch raus, da ich Bonnie gegen 10 Uhr erwartete und bis dahin fertig für den ersten Spaziergang sein wollte.

Wie erhofft war die Temperatur in der Zwischenzeit auch auf 14 – 15 Grad Celsius gestiegen mit der guten Aussicht, dass es weiter nach oben gehen wird bzw. direkt in der Sonne deutlich wärmer sein wird.

Das brachte dann die Frage auf, was zieh ich an. Dicke Mütze, Schal, Handschuhe oder doch eher die Frühlingsvariante?

Ausziehen ist einfacher als 30 – 40 Minuten frierend von Bonnie durch die Gegend gezogen zu werden.

9 Antworten zu “30.04.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1 (Sonne pur und dazu auch noch Bonnie zu Gast)

  1. In der MITTE liegt die günstigste ENTSCHEIDUNGSVARIANTE –
    aber was bitte ist nun die MITTE ? …
    Finde es heraus und lass es uns wissen !

    Gefällt mir

  2. https://trotzdemjazumlebensagen.wordpress.com/

    Zwiebellook heisst da die Devise.
    Im Laufe des Spaziergangs eine Lage nach der anderen ausziehen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • So ähnlich habe ich es auch gehalten meine geliebte süße Michelle ❤

      Wobei ich mir überlegte eventuell Bonnie ein paar Taschen zum Umschnallen zu kaufen damit sie es mir dann tragen könnte 🙂

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

      • https://trotzdemjazumlebensagen.wordpress.com/

        Na da geh ich doch jede Wette ein, mein Bärchen, dass Bonnie das auch tun würde. 😀
        Nur genauso wette ich, dass Du das Bonnie niemals tun lassen würdest :-D, sondern eher für Dich einen kleinen Rucksack kaufst, um für sie etwas zu tragen 🙂

        go deo do Michi ❤

        Gefällt 1 Person

        • Du kennst mich eben sehr gut meine geliebte süße Michelle ❤

          Für den Sommer habe ich eine Tasche zum Umhängen mit Leckerlis, einer extra Wasserflasche mit Trinknapf für Bonnie und die Beutel für ihre Hinterlassenschaften. 🙂

          Dein Dieter (go deo do)

          Gefällt mir

  3. Also wir hatten heute zum Spaziergang die Frühlingsvariante gewählt und sind damit sehr gut gefahren.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.