Wie dringend ich den Nachmittagsschlaf heute gebraucht habe, merkte ich erst daran, dass ich gute 1 1/2 Stunden tief und fest geschlafen habe.
Erst das Telefonklingeln veranlasste mich, mich vom Sofa zu erheben, denn wie erwartet war es die Halterin von Bonnie, die mir bestätigen wollte, dass Bonnie morgen kurz nach 10 Uhr gebracht wird.
Ich hoffe, dass morgen ebenso schöner Sonnenschein ist wie heute die meiste Zeit, sodass wir noch mal in aller Ruhe, vor der Eröffnung der Freibadsaison, die am Sonntag ist, einen Spaziergang um den Badesee machen können.
Die weißen Quellwolken waren in der Zwischenzeit verschwunden und die Sonne beim Versuch die Luft zu erwärmen.
Bei um die 13 – 14 Grad Celsius machte ich mich gut eingepackt auf einen kleinen Spaziergang durch den Park, wo ich einige Jugendliche sah, die angezogen wie im Hochsommer herumsaßen.
So waren wir in meiner Jugend auch und heute merke ich es zu oft in allen Knochen, wie unvernünftig dies war.
Mit einem leckeren japanischen Kirschblütentee von meiner geliebten süßen Michelle machte ich es mir anschließend zu Hause gemütlich.
Gleich geht es mit einem Teller dampfender Spaghetti mit leckerer Pilz-/Krautpfanne vor den Fernseher, in der Hoffnung einen vernünftigen Freitagskrimi zu finden.
Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und vor allem Gesprächen.