27.04.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwann ist heute über den Tag der Schmerz am Ischiasnerv verschwunden, wobei ich dem ganzen noch nicht so recht traue und immer wieder in mich hinein lausche.

Gemerkt bzw. nichts mehr gemerkt habe ich nach dem Mittagessen, aber nicht weiter darüber nachgedacht.

Ich hätte es noch irgendwie verstanden wäre es nach dem Nachmittagsschlaf gewesen und in der Zwischenzeit hätte sich das Wetter von nasskalt in sommerlich warm geändert.

Aber noch immer regnet es bei gerade mal knappen 5 Grad Celsius und wenig Hoffnung auf baldige Besserung.

So hab ich dann auch meinen Abendspaziergang getauscht gegen einen schmackhaften Rooibostee mit Honig und Kaffeesahne gemütlich im warmen beheizten Wohnzimmer.

Die Zeit nutzte ich das heutige Rezept auszuarbeiten und mit Bildern versehen in der Rubrik Rezepte – Hauptgerichte bzw. Grundrezepte – Sonstiges hier in meinem Blog einzustellen.

Leider kam ich heute nicht wie eigentlich geplant zum Arbeiten an meinen Lebenserinnerungen.

Nun geht es gleich in die Küche fürs Abendessen vorbereiten, mit dem ich dann zur Entspannung vor dem Fernseher verschwinde.

Es gibt etwas von der mittäglichen Weißkrautpfanne mit Orecchiette (Pasta aus Apulien) und paniertem Fischfilet.

Den Ausklang des Tages werde ich zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle bei Gesprächen und online Karten-/Würfelspielchen begehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s