26.04.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Schon vorm Nachmittagsschlaf war zu erkennen, dass sich wettermäßig eine Verschlechterung abzeichnet.

Und so war ich auch nicht sonderlich erstaunt eine Stunde später, gegen 18 Uhr, bereits das Licht einschalten zu müssen, um etwas am Laptop sehen zu können.

Bei stark bewölktem Himmel mit gerade mal 6 Grad Celsius und starkem böigem Wind entschloss ich, meinen Abendspaziergang ausfallen zu lassen.

Da nutzte ich lieber die Zeit, beim Schreiben an einer weiteren Lebenserinnerung, zuzubringen.

Heute habe ich mich für einen Bio-Kräutertee von meiner geliebten Michelle mit der Bezeichnung „Gute Laune“ entschieden.

Ein Potpourri aus Himbeer-, Brombeer-, Erdbeer-, Sonnenblumenblütenblättern gemischt mit Ringelblumen und Kornblumen, abgerundet durch Apfelminze.

2016-04-26 - Bio-Kräutertee - Gute Laune

Nun, nachdem das Tageszitat und ein paar Witze zum Tagesausklang herausgesucht sind, geht es gleich, mit einem heute frisch gebackenen Käsebrot, zur Entspannung vor den Fernseher.

Zur Abrundung des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.