26.04.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich gestern beim zu Bett gehen erwartet hatte heute starken Regen oder vielleicht sogar Schnee anzutreffen, wurde ich durch zaghaften Sonnenschein geweckt.

Zwar schaut der Himmel noch immer nach Überraschungen aus, aber die Sonne traut sich öfters für kurze Zeit hervor.

Auch die Temperatur mit 4 – 5 Grad Celsius kann nicht gerade frühlingshaft bezeichnet werden, zumindest für meine Region in Süddeutschland.

Trotz dieser, eher zum Verweilen im warmen Bett angesagten Umständen, quälte ich mich, mehr oder weniger ausgeruht, bereits kurz nach 8:30 Uhr aus den Federn, um langsam in den Tag zu starten.

Dafür, dass mein Ischiasnerv sich ab und an leicht bemerkbar macht, besonders wenn ich zu lange in einer Position (sitzend oder stehend) verharre, kann ich mit dem was ich bisher erledigt habe zufrieden sein.

Das Wohnzimmer ist gesaugt und abgestaubt, das Mittwochsbrot im Backofen und fast bereit zum Herausholen. So wie es im Augenblick ausschaut, wird heute Mittag eine weitere Lebenserinnerung zum Lektorieren, durch meine geliebte Michelle, fertig.

Sobald das Brot aus dem Backofen ist und ich mich festgelegt habe, was ich morgen aus dem Weißkraut mache, geht es zum Einkaufen.

Außerdem muss ich mir etwas zum Mittag-/Abendessen einfallen lassen.

4 Antworten zu “26.04.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Falls es Dir ein Trost sein sollte, auch in Berlin haben wir nur 5 Grad und es regnet teilweise kräftig. Ist halt April. 😦

    Gefällt mir

  2. halte durch, einen guten Tag wünsche ich dir

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.