25.04.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Zufrieden mit dem erledigten Hausputz, dem Aussortieren alter Unterlagen aus dem Schreibtisch, dem Arbeiten an meinen Lebenserinnerungen, ging es trotz schlechtem Wetter entspannt aufs Sofa.

Nach einem knapp 45 minütigem Nachmittagsschläfchen entschloss ich mich heute, auf einen Abendspaziergang, bei starkem Regen und knappen 6 Grad Celsius zu verzichten.

Lieber habe ich mir einen leckeren Bio-Kräutertee „Druiden-Trank“ von meiner geliebten Michelle gemacht.

Eine Mischung aus Apfelminze, Hanfblätter, Birkenblätter, Haselnussblätter, blaue Malve, Pfefferminze, Beifuß, Sonnenblumenblütenblätter, Goldmelisse mit etwas Honig und Kaffeesahne verfeinert.

Dazu als kleine Zwischenmahlzeit etwas dänisches Buttergebäck.

Anschließend ging es frisch gestärkt weiter an meinen Lebenserinnerungen bzw. Aufarbeiten der alten Beiträge aus Blog.de Zeiten. Außerdem habe ich ein passendes Tageszitates sowie ein paar Witze zum Tagesausklang aus dem Internet gesucht.

Nun ist jedoch für heute genug gearbeitet und es geht gleich mit dem Abendessen zu einem gemütlichen Fernsehabend.

Zum Abendabschluss freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..