25.04.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Gerade mal 2 Grad Celsius und stark bewölkter Himmel war definitiv zu kalt und ungemütlich für mich heute Morgen zu frühen aufstehen.

So habe ich mich noch mal gut eingepackt, um bis kurz nach 9 Uhr weiter zu schlummern.

Nach einem gemütlichen Frühstück entschloss ich, bevor ich weiter den Tag verbummle, gleich mit dem wöchentlichen Wohnungsputz zu beginnen.

Dabei es jedoch langsam angehen zu lassen, um meinen noch leicht schmerzenden Ischias nicht zu stark zu belasten.

Nun bin ich mit dem Gröbsten durch und nutze eine kleine Kaffeepause meinen ersten Tagebucheintrag zu schreiben.

In der Zwischensehne schaut auch ab und an für kurze Zeit die Sonne vorbei, was die Temperatur immerhin auf 8 Grad Celsius anheben konnte.

Zum Mittagessen gibt es einen frischen Feldsalat, Tomaten (in der Pfanne mit Käse überbacken) und kleinen Croutons aus dem Brot vom letzten Freitag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..