24.04.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Gerade war ich noch am überlegen, ob wir am besten gleich einen letzten Spaziergang zusammen machen, Bonnie wäre bestimmt mit dabei, auch wenn sie sich gerade schlafend auf dem Sofa gibt.

Da klingelte es an der Wohnungstür und Bonnies Halterin stand davor und so viel der Spaziergang aus, auch für mich.

Lieber etwas meinen Ischiasnerv schonen und gemütlich einen Tee trinken, dachte ich mir. Immerhin waren wir heute bereits über 30 Minuten unterwegs gewesen.

Hier kann man mal sehen, wie der Bio-Kräutertee „Loslassen“ meiner geliebten süßen Michelle ausschaut.

Eine Mischung aus Zitronenmelisse, Ringelblumen, Sonnenblumenblütenblättern, Goldmelisse, Holunderblüten, Kornblumen, Rosenblüten.

2016-04-24 - Bio - Kräutertee - Loslassen

Ganz so als wären die Kräuter frisch von der Wiese eingesammelt und so duftet bereits das Ganze, noch bevor es überbrüht wird.

Gleich geht es mit einem Käsebrot und kleinem Feldsalat vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten Michelle.

Eine Antwort zu “24.04.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Der Tee sieht wirklich sehr gut aus! 😊

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.