23.04.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Rainer wird wegen Beamtenbeleidigung vor den Richter zitiert und von diesem zu einer Geldstrafe von 100 Euro verdonnert.

„Möchten sie noch etwas dazu sagen?“, fragt der Richter.

Darauf Rainer: „Mir läge da schon was auf der Zunge, aber das wird mir dann doch zu teuer!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Gast will zahlen und ruft den Ober herbei.

Fragt der Ober: „Was hatten wir denn?“

Darauf der Gast: „Das weiß nur der Koch, bestellt hatte ich Forelle.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Meister klärt den neuen Lehrling auf: „Du bist hier nicht auf der Uni, und ich bin kein Freund vieler Worte. Wenn ich mit dem Kopf winke, kommst du her.“

Der Lehrling hat keine Einwände: „Das trifft sich gut. Ich halte auch nichts von langem Gelabere. Wenn ich den Kopf schüttle, komme ich nicht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “23.04.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. „…das weiß nur der Koch….“ *lautlache*
    Schönen Sonntag wünsche ich!
    LG Rika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.