23.04.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie erwartet hatte ich nach etwa einer halben Stunde dann doch das Sofa für einen Nachmittagsschlaf. Bonnie rollte sich laut schmatzend und zufrieden vor meinem Kopfteil auf dem Boden zusammen, zum Weiterschlafen.

Beim anschließenden Spaziergang hatten wir Glück mit dem Wetter, leichter Sonnenschein, jedoch leider nur knappe 6 – 7 Grad Celsius und böiger kalter Wind.

Ich hätte besser die Handschuhe angezogen, denn 30 Minuten später waren meine Hände ganz schön durchgefroren und ich froh kurze Zeit darauf zu Hause zu sein.

Zum Nachmittagskaffee bzw. Cappuccino hatte ich ein Stückchen selbst gemachten Streuselkuchen von Bonnies Halterin und als Hintergrundmusik Bonnies schnarchen.

Bevor ich mich versah, war es schon wieder soweit für einen weiteren Spaziergang vorm Abendessen und vorm Abholen durch ihre Halter.

Dieses Mal aber mit Handschuhen, Schal und Wintermütze, sodass wir beide entsprechend Freude daran hatten.

Zurück machte ich mir für den Abend einen Bio-Kräutertee „Loslassen“ von meiner geliebten Michelle.

Eine Mischung aus Zitronenmelisse, Ringelblumen, Sonnenblumenblütenblättern, Goldmelisse, Holunderblüten, Kornblumen, Rosenblüten.

Zusammen mit einem kleinen Feldsalat, etwas von der Gemüsepfanne überbacken mit Parmesan geht es nun gleich zur Entspannung vor den Fernseher.

Zum Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich auf die gemeinsame Zeit bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “23.04.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich habe auch bereut keine Handschuhe angezogen zu haben: bei fünf Grad und auf dem Fahrrad ungünstig.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.