23.04.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (Bonnie die Sofabelagerin)

Gerade habe ich überlegt, als ich in der Küche das Mittagsgeschirr spülte, ob ich nicht mein Nachmittagsschläfchen heute vorziehe.

Danach könnten Bonnie und ich einen schönen Spaziergang, vielleicht sogar ohne Regen, machen.

Als wenn sie meine Gedanken lesen könnte, hatte sich Bonnie in der Zwischenzeit auf dem Sofa breit gemacht und lugte mich über den Kopfteil mit treuen Augen an.

Wer könnte da widerstehen und sie von dem Platz verdrängen, denn leider ist mein Sofa zu klein für uns beide.

2016-02-22-Bonnie eingemummelt schlafend

Und so nutze ich die Gelegenheit etwas in mein Tagebuch zu schreiben, während ich hoffe, dass sie sich in nächster Zeit entscheidet, den Platz zu wechseln.

Ansonsten müsste ich mein kleines Nickerchen im Schreibtischsessel machen und erst nach dem geplanten Spaziergang gegen 16:30 Uhr mich aufs Sofa verziehen.

4 Antworten zu “23.04.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (Bonnie die Sofabelagerin)

  1. https://trotzdemjazumlebensagen.wordpress.com/

    Wieso bekommt sie denn nicht Wuschels Federbett, das Du neben dem Sofa platzieren kannst?

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle ❤
      Das hatte ich gleich ein paar Tage nach Wuschels Tod entsorgt, denn ich hätte es nicht ertragen es weiter um mich herum zu haben. Zu sehr hätte es mich immer an das süße kleine Schlitzohr erinnert.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

  2. ein herzig, bewegendes Bildchen. Sie weiss was Komfort ist.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s