23.04.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen wurde ich leider nicht von der Sonne geweckt, war dennoch bereits kurz nach 7 Uhr wach.

Der ans Fenster klopfende Regen ließ mich bis zum Weckerklingeln erneut tief und fest einschlafen.

Während ich nun auf Bonnie warte, die gegen 10 Uhr gebracht werden soll, was hoffentlich nicht ins Wasser fällt, komme ich sehr früh dazu, meinen ersten Tagebucheintrag zu schreiben.

Was ich außer mich ausgiebig um Bonnie kümmern heute bei diesem trüben nasskalten Tag anstelle weiß ich nicht so recht, aber es wird mir schon noch etwas einfallen.

Übers Mittagessen brauche ich mir keine großen Gedanken machen, da ist genug vom gestrigen Gemüse übrig, dass ich heute, vielleicht mit Parmesankäse überbacken, genießen werde.

2 Antworten zu “23.04.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Bei uns ist auch Regenwetter, Schönes wochenende trotzdem

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s