21.04.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

So langsam merke ich, dass ich heute einiges in Angriff genommen und auch beendet habe.

Bevor es mit den Kopfschmerzen richtig losgeht, werde ich mich deshalb ein bisschen früher als sonst aufs Sofa zum Nachmittagsschlaf zurückziehen.

Mit etwas Glück bzw. so wie der Himmel ausschaut, kann ich dann den Abendspaziergang bei angenehmen Temperaturen und Sonne machen.

Und anschließen vielleicht sogar noch an meinen alten Blogeinträgen arbeiten, damit ich dort ebenfalls vorankomme.

Immerhin bin ich nun fast 9 Monate hier und geplant war bis Dezember (vergangenes Jahr) das Gröbste ausgebessert zu haben.

2 Antworten zu “21.04.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Na dann aber ran, an den Feind!!!!
    LG 😀

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.