19.04.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Zufrieden mit dem was ich geschafft habe, eine Lebenserinnerung fertig stellen, Brot backen, Einkaufen, u.a.m., ging es gegen 17 Uhr aufs Sofa zu einem kurzen Nachmittagsschlaf.

Leider verschlechterte sich in dieser Zeit das Wetter und so war der Abendspaziergang ohne Sonne und langsam eintrübendem Himmel nicht besonders lang.

Dafür gibt es gleich eine Tasse Gemüsebrühe und einer Schreibe vom frisch gebackenen Brot, mit Camembert belegt.

Auch wenn ich vergaß den Teig über Nacht aus dem Gefrierfach zu holen, wurde das Brot gerade noch rechtzeitig fertig, zum Abendessen.

Heute ist CSI-Abend auf RTL und so werde ich mir die Zeit damit vertreiben, bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “19.04.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. https://trotzdemjazumlebensagen.wordpress.com/

    Liebster Schatz, ich bin irgendwie k.o. und muss mich hinlegen.
    Mach Dir deshalb bitte einen schönen Fernsehabend mein Bärchen, und schlaf anschliessend gut ein, mit schönen Träumen.
    go deo do Michi ❤

    Gefällt mir

    • Meine geleibte süße Michelle ❤
      Das kann ich gut verstehen nach dem Zahnarztbesuch würde es mir nicht viel anders gehen.
      Ich hoffe, du kannst ruhig und ohne Schmerzen schlafen, mit vielen schönen Träumen, mein Mausebärli.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s