15.04.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Kellner schenkt dem Gast Kaffee ein und versucht ein wenig Smalltalk zu halten.

„Es sieht ein bisschen nach Regen aus, oder?“

Gast: „Ja, aber es könnte auch Kaffee sein“

‚++++++++++++++++++++++++

„Hochwürden, ich habe im Bett eines jungen Mädchens geschlafen, es aber nicht angerührt.“

„Dann tue Buße, mein Sohn, und trinke zwanzig Liter Wasser.“

„Aber Hochwürden, warum denn das?“

„Nun, mein Sohn, das ist die Tagesration eines ausgewachsenen Kamels!“

‚++++++++++++++++++++++++

„Und ihr Fachgebiet ist Fußball?“, fragt der Showmaster.

„Ja“, antwortet der Kandidat.

„Bravo, da habe ich eine Frage für sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?“

‚++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..