15.04.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2 (Gedanken, Genuss, etc.)

Nachdem ich bereits zwei Mal mit Bonnie kreuz und quer durch den Park war, entschloss ich mich den Abendspaziergang nach dem Nachmittagsschlaf ausfallen zu lassen.

Zu unbeständig und windig sah es mir aus, da genoss ich lieber eine Zigarre mit einem Kräutertee „Schönen Feierabend“ beides von meiner geliebten süßen Michelle.

Die Mischung aus Himbeerblättern, Lemongras, Zitronenmelisse, Lindenblüten, Kornblumen, Ringelblumen, Rosenblüten gesüßt mit Waldbeerenmarmelade und dem Sumatra Tabak der Zigarre ließ mich fast das schlechte Wetter vergessen.

Leider bin ich heute nicht viel weiter gekommen mit der Arbeit an meinen Lebenserinnerungen, wobei ich zumindest in Gedanken einiges zusammengetragen habe.

Nun muss es nur noch zu Papier bzw. auf die Festplatte des Computers gebracht werden, wobei es schneller ginge, könnte ich es direkt aus meinem Kopf dort speichern.

Wobei dies auch nicht ganz so stimmt, denn es müsste danach eine Umformung in verständlichen zusammenhängenden lesbaren Text erfolgen.

Und dies ist  bislang nicht durch einen Computer möglich, was die maschinellen Übersetzungsprogramme immer wieder zeigen.

Was meine Versuche mit Diktiergerät bzw. Spracheingabeprogrammen bewiesen, die keinerlei Zeitgewinn erbrachten.

Mit einem großen Teller der Gemüsepfanne des Mittagessens geht es nun zur Entspannung vor den Fernseher.

2016-04-15 - Gemüsepfanne mit Nudeln und Hackfleischbällchen

Auf den gemeinsamen schönen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich schon sehr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.