13.04.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Da hatte ich mir heute so viel Kreatives vorgenommen und außer zum Kochen bin ich nicht gerade zufrieden, mit dem was ich geschafft habe.

Irgendwie zerrann mir die Zeit zwischen den Fingern, ganz so wechselhaft wie das Wetter.

Ein schwanken zwischen Sonnenschein und starkem Regen, immer zum unpassenden Zeitpunkt. So hatte ich nach dem Nachmittagsschlaf auch keine Lust zu einem Spaziergang.

Aber zumindest mit dem Essen kann ich zufrieden sein. Meine Mutter hat wieder ein großes Glas voll mitgenommen, das nicht nur für Morgen ausreicht.

2016-04-13 - Paprikageschnetzeltes im Einmachglas

Zur leichten Entspannung habe ich mir nach dem Nachmittagsschlaf einen japanischen Kirschblütentee, den ich von meiner geliebten süßen Michelle bekommen habe, mit Honig und Kaffeesahne gemacht.

Und gleich geht es mit einem leckeren Teller Paprikageschnetzeltes, Reis und viel Soße vor den Fernseher.

2016-04-13 - Paprikageschnetzeltes mit Reis und viel Soße

Zum Tagesausklang freue ich mich auf etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s