13.04.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich heute beim Aufstehen noch auf einen trüben Tag blickte, hat sich in der Zwischenzeit die Sonne hervor getraut.

Dadurch wurden aus 9 Grad Celsius, in den letzten Stunden, angenehmere 12 Grad und weiter steigend, hoffe ich zumindest.

Gestern habe ich einiges an körperlichen Aktivitäten hinter mich gebracht und so ist neben Kochen heute mehr geistige Arbeit geplant.

Genug von beidem habe ich ja und somit nur selten Langweile, sondern eher Frust nicht mehr an einem Tag fertig zu bekommen.

Aber auch damit komme ich immer besser zurecht, was ich zum großen Teil der aufbauenden Unterstützung und seelischen Stärkung, meiner geliebten Michelle, verdanke.

Zum Mittag gibt es Paprikageschnetzeltes mit Putenbrust und Reis, was kein sehr großer Aufwand ist, trotzdem köstlich schmeckt.

Paprika, Karotten und Zwiebel sind bereits geputzt, klein geschnippelt und bereit zum Vorgaren.

Nun kann ich mir eine kleine Pause gönnend, den restlichen Frühstückskaffee trinkend, mein Tagebuch schreibe.

2 Antworten zu “13.04.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Mein über alles geliebter Schatz
    Ohne Deine Hilfe gäbe es mich in dieser Welt nicht mehr.
    Da ist es nur recht und billig, wenn ich Dir auch ein wenig helfen kann, Dein Leben zu verschönern.
    Ich liebe Dich aus tiefstem Herzen
    go deo do Michi ❤

    Gefällt 1 Person

    • Meine herzallerliebste süße kleine Michelle ❤

      Wir beide haben uns in den vergangenen Jahren viel gegenseitig geholfen und gestärkt, auch wenn es nur über eine räumliche Entfernung möglich war.

      Wobei für unsere Empfindungen weder Zeit noch Raum eine Rolle spielen, mein Mausebärli.

      Dein Dich über alle Maßen innigst liebender Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s