Mit Ingwer gegen Heuschnupfen

Viele interessante Fakten über Ingwer zusammengetragen, finde ich. und hilft nicht nur bei Heuschnupfen.

ganzwunderbar

Gastbeitrag von Kati Mekler



Ingwer – für Power Detox Shots

Dass Ingwer im Winter schön warm macht, wissen viele. Und trinken fleissig Ingwertee. Doch auch im Frühjahr und Sommer ist er ein wunderbarer Helfer. Zum Beispiel jetzt in der Heuschnupfenzeit. Dazu brauchst du nur einen Entsafter, Wasser und ein Stück Ingwer. Natürlich in Bio-Qualität. Sonst lohnt der Aufwand nicht – denn wer will schon Pestizide entsaften?

Ursprünglichen Post anzeigen 467 weitere Wörter

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.