11.04.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1 (guter positiver Wochenstart)

Diese Woche bin ich gut und früh gestartet und dies auch noch mit viel Sonnenschein.

Von anfänglichen 5 Grad Celsius hat sich die Temperatur bereits auf 11 Grad Celsius bewegt. Zwar nicht gerade optimal aber dennoch besser als die nasskalten Tage der vergangenen Woche.

Und so habe ich gleich nach dem Frühstück begonnen die Fenster zu putzen, zuerst mal nur die in der Küche und dem kleinen Zimmer. Balkontüren und Wohnzimmerfenster kommen dann in den nächsten Tagen dran.

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es ans wöchentliche Putzen, abstauben, etc. in der Wohnung.

In der nächsten Pause, vorm Mittagessen, möchte ich dann ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen arbeiten/schreiben.

3 Antworten zu “11.04.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1 (guter positiver Wochenstart)

  1. Fensterputzen ….seufz….steht bei mir auch schon lange am Programm.
    Ich freue mich, dass Du es geschafft hast schon mal anzufangen. Vielleicht motiviert es mich, es Dir gleich zu tun.

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.