10.04.2016 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Klassenlehrer beschimpft wütend Fritzchen: „Das ist heute das fünfte Mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst. Was hast du dazu zu sagen?“

„Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen.“

‚++++++++++++++++++++++

Richter nach dem Plädoyer des Verteidigers: „Wenn ich Sie richtig verstanden habe, soll ich den Angeklagten heilig sprechen?“

‚++++++++++++++++++++++

„Was ist denn heute mit Ihrem Kater los,“ fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. „Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten.“

„Ja“, sagt er, „den hab‘ ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab.“

‚++++++++++++++++++++++

Der empörte Ehemann: „Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!“

Erwidert seine Frau ungeniert: „Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!“

‚++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “10.04.2016 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. 😀 😀
    Eine alte Frau sitzt in der Küche und poliert eine Lampe,die sie auf dem Dachboden gefunden hat.
    Plötzlich erscheint ein Geist:
    “Meine Retterin – sie haben 3 Wünsche frei!”
    “Wahnsinn – ich wünsche mir als Erstes, wieder jung und schön zu sein.”
    So geschieht es.
    “Als Zweites möchte ich reich sein und mein dritter Wunsch ist, dass sich mein Kater in einen jungen, schönen Prinzen verwandelt.”
    Die Küche füllt sich mit Rauch und sieh da – in dem Sessel sitzt eine junge, wunderschöne Frau. Umgeben ist sie von Gold und Silber und anstelle des Katers steht ein schöner Prinz vor ihr.
    “Na”, sagt der, “tut´s dir jetzt leid wegen der Kastration?…”

    Gefällt 2 Personen

  2. Zum 2. Witz fällt mir auch einer ein, den ich heute als meinen Witz zum Tag schreiben werde:
    https://autorenseite.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s