10.04.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nach drei mehr oder weniger langen Spaziergängen mit Bonnie habe ich nach dem Nachmittagsschlaf auf den Abendspaziergang verzichtet.

Aber nicht nur ich war ganz schön geschafft, auch Bonnie trabte zum Ende der Spaziergänge mit heraushängender Zunge brav im Schritt neben mir.

Ich denke jedoch, dass wir beide heute eine Menge Spaß zusammen hatten, denn sie wollte, als sie abgeholt wurde, anstelle mit ihrer Halterin mitzugehen, erneut in mein Wohnzimmer verschwinden.

Ansonsten kam ich heute nicht zu viel mehr als einem kleinen Wellnessprogramm in den letzten zwei Stunden.

Nun geht es mit einem kleinen Abendessen, Bauernomelette mit Romanesco-Salat, gleich zur Entspannung vor den Fernseher.

Bevor es zum Abschluss des Tages etwas gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen gibt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.