10.04.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1 (Spaß mit Bonnie)

Bei schönstem Sonnenschein am frühen Morgen geweckt machte das Aufstehen gleich viel mehr Freude.

Und so war ich bereits fertig fürs Frühstück als Bonnie gebracht wurde kurz nach 9 Uhr.

Leider waren es da erst knappe 8 Grad Celsius auf dem Balkon und daher mussten wir mit dem wärmeren Zimmer vorlieb nehmen, zum gemütlichen Verspeisen unseres Brotes bzw. Wurst ohne Brot.

Dafür habe ich gestern, spät abends, das Suchbrett herausgesucht und Bonnie hat nach kurzem Zögern, alle versteckten Wurststückchen gefunden.

Den ersten Spaziergang haben wir, mit viel Spaß, hinter uns. Knappe 45 Minuten quer durch den Park und um den halben Badesee, der allerdings noch nicht wirklich zum Baden einlädt.

Zumindest bin ich dieser Meinung, ganz entgegengesetzt zu ihr, die mindestens schon mal die Pfoten reinstecken musste und gerne einen Satz rein gemacht hätte.

Mit einem Schweineohr hat sich Bonnie nun neben mir zusammengerollt und wird wahrscheinlich gleich im Anschluss daran ein kleines Schläfchen machen oder so wie es ausschaut zwischendurch.

So komme ich heute etwas früher dazu meinen restlichen Frühstückskaffee aus zu trinken, und meinen ersten Tagebucheintrag zu schreiben, bevor es dann zum nächsten Spaziergang vorm Mittagessen geht.

3 Antworten zu “10.04.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1 (Spaß mit Bonnie)

  1. Ich freue mich sehr, dass Ihr beide heute wieder einen schönen Tag zusammen habt 🙂

    go deo do Michi ❤

    Gefällt mir

    • Danke mein geliebtes Michelle-Häschen ❤
      Es war schön aber auch für uns beide anstrengend so viel an der frischen Luft zu sein. Zumindest sah es danach aus, so wie auch Bonnie zum Ende unsere Exkursionen mit hängender Zunge neben mir her lief. 🙂
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

  2. Unsere haben die Badesaison leider, obwohl wir meckerten, schon letzte Woche eröffnet. Zum Glück hatten wir eine Temperatur von 20 Grad. Die Wassertemperatur wollte ich lieber gar nicht wissen. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.