09.04.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Ich bekomme von dir also kein Geld fürs Kino?“, fragt der Sohn seinen Vater herausfordernd.

„Auf gar keinen Fall!“

„Na gut, dann werde ich heute den ganzen Abend eben Geige üben.“

++++++++++++++++++++++++++++.

Ein Polizist klingelt an der Haustür.

„Guten Tag, Frau Mayer, stimmt es, dass ihr Mann Amateurfunker ist?“

„Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?“

„Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen.“

++++++++++++++++++++++++++++.

Zwei Dachdecker sitzen auf einem Kirchendach, als sie unten einen Krankenwagen und den Notarzt heranrasen sehen.

„Donnerwetter“, sagt der eine, „sind die Jungs heute wieder schnell. Mir ist erst vor 2 Minuten der Hammer heruntergefallen!“

++++++++++++++++++++++++++++.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.