09.04.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich heute nicht viel gemacht habe und das Wetter zu wünschen übrig lässt, so fühle ich mich doch gut über den Ruhetag.

Nach dem erholsamen Nachmittagsschlaf musste ich feststellen, dass die Sonne völlig verschwunden war und dafür nun ein diesiger Himmel mit leichtem Regen und gerade noch knapp über 10 Grad Celsius vorlag.

Dies lies meine Lust auf einen Abendspaziergang schlagartig verschwinden und ich gönnte mir lieber das letzte gefüllte Kaffeestückchen von Bonnies Halterin mit einem heißen Kräutertee meiner geliebten süßen Michelle.

Zwischendurch machte ich, als kleinen Ausgleich für den fehlenden Spaziergang, einige leichte Gymnastikübungen. Gerade soviel um leicht außer Atem zu kommen und den Puls etwas zu erhöhen.

Dabei fiel mir ein wie Wuschel mir früher dabei leicht verwundert zuschaute, aber zu faul war mitzumachen oder, wenn ich zu wild mit den Armen ruderte, seinen Kopf unter seinem Kissen versteckte. Ganz so als würde er sich für mich schämen.

Demnächst wird es auch wieder eine neue Lebenserinnerung von und mit Wuschel geben, habe ich mir zumindest fest vorgenommen.

Nun geht es gleich mit einem Teller der Romanesco-Pfanne zum gemütlichen Fernsehabend.

Zum entspannten Ausklang des Abends geht es, zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle, zu einigen online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

3 Antworten zu “09.04.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Heute haben wir bei schönstem Wetter wieder einen ausgedehnten Spaziergang durch den Ilmpark in Weimar gemacht ….
    Zugleich Inspiration für Texte der nächsten Woche eingeatmet … 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s